(TRASHY) HALLOWEEN BIKER HORROR MOVIES

Erstellt von CHRISTIAN ZECHNER am 31. Oktober 2017 in Beiträge

Halloween ist die Zeit des Unheimlichen und des Schreckens, allerdings könnten diese Biker Horror Movies, die wir für euch gefunden haben, ebenso gut Lachanfälle hervorrufen. Die folgende unvollständige Aufstellung enthält also zum Teil sehr trashige (dabei liefern die Titel allein schon einen Hinweis) aber auch sehr geniale Biker Horror Filme:

Blutnacht des Teufels – Werewolves on Wheels (1971)

1 werewolvesonwheels

Eine Biker Gang wird in einem Kloster von Satanisten verflucht. Durch satanische Rituale wird eine Bikerin zur Besessenen und verwandelt sich nachts in einen Werwolf. Der gesamte Film ist hier auf Englisch verfügbar: https://m.youtube.com/watch?v=n0hC2rK1oTk

Nightmare Beach / Welcome to Spring Break (1988)

2 nightmarebeach

In diesem italienisch-amerikanischen Slasher Film treibt ein sadistischer Killer in schwarzer Ledermontur und mit Motorradhelm sein Unwesen. Es könnte sich bei ihm um den Mörder einer jungen Frau handeln, der mittels elektrischen Stuhls hingerichtet wurde. Ein Jahr nach seinem Tod wird es wieder Zeit für „Spring Break“. Der ganze Film ist auf Deutsch online hier verfügbar: https://m.youtube.com/watch?v=ZZP59QW6Y7M

These Are The Damned (1963)

3 thesearethedamned

Ein amerikanischer Tourist und Anführer einer Jugendgang gerät in England mit seiner Schwester in eine geheime Regierungseinrichtung, wo ein bösartig, verrückter Wissenschaftler an Kindern herumexperimentiert. Trailer: https://youtu.be/u9zyO2B0K9I

Psychomania (1973)

4 psychomania

Ein britischer Kult-Horrorfilm in dem die gewalttätige Jugendgang „The Living Dead“ die Einwohner einer Kleinstadt terrorisiert und plötzlich eine Möglichkeit entdeckt mittels Selbstmord ewiges Leben zu erlangen. Nun setzen sie ihren mörderischen und zerstörerischen Amoklauf, ohne Angst zu Tode zu kommen oder vor behördlicher Verfolgung, als untote Motorrad-Zombies fort. Trailer: https://youtu.be/gc8bHG4VB2w

Chopper Chicks in Zombietown (1989)

5 chopperchicks

Eine Frauen-Biker-Gang, die „Cycle Sluts“, verschlägt es in eine entlegene Ortschaft, in der sie auf einen Haufen von verstrahlten Zombies treffen, die aus dem Labor eines verrückten Wissenschaftlers entkommen sind. Der Film ist als Comedy-Horror angelegt, Schauspiel und Produktion sind also zum Teil bewusst so schlecht, um Komik zu erzeugen. Online kann man sich den Film hier auf Englisch anschauen: https://m.youtube.com/watch?v=kc-E-MojDIc

LINKS


RISER - Driven by Adventure

NEUESTE BEITRÄGE

Teaser

ALLEINE VON LUZERN ANS NORDKAPP – 1. ETAPPE

Erstellt von RISER am 22. Dezember 2018 in Beiträge
Jeder Motorradfahrer möchte ein Mal am Nordkap stehen. Warum, können die meisten aber eigentlich nicht erklären. Im Frühsommer 2018 habe auch ich mich auf die Reise in den hohen Norden begeben.
Teaser

DAS GRÖßTE ABENTEUER

Erstellt von RISER am 20. Dezember 2018 in Beiträge
Das Jahr ist bald vorbei und es war abenteuerlich! Gemeinsam mit euch waren wir auf der Suche nach dem größten Abenteuer und ich habe es gefunden. In den letzten Monaten waren wir auf der Suche nach dem größten Abenteuer und sind der Frage nachgegangen, was ein Abenteuer eigentlich ausmacht. Deswegen haben wir auch...
Teaser

CHAKKABOOM - PREMIUM MOTORRADMODE FÜR LADIES!

Erstellt von RISER am 21. November 2018 in Beiträge
Gina ist im echten Leben Modedesignerin. Wir wussten das zwar schon von Anfang an, weil wir uns mit einer unserer liebsten RISER AMBASSADORS schon öfter über ihre Mode unterhalten haben - aber dass sie auch Motorradmode machen würde, damit haben wir nicht gerechnet! Jetzt ist er aber da, der Onlineshop zu Ginas Label CHACKABOOM!
Teaser

GIRLS JUST WANNA HAVE FUN PT.3 - LÄNDER-HATTRICK AUF DEM MOTORRAD

Erstellt von GINA DREWES am 16. November 2018 in Touren
Kärnten ist das südlichste Bundesland Österreichs und zufällig bin ich hier auch aufgewachsen. Die Grenzen zu Italien und Slowenien sind quasi ein Katzensprung und so verbrachte ich einen Teil meiner Kindheit am Meer. Jedoch auch gefühlte Jahre im Auto, da meine Mama seinerzeit mit ihrer grünen lahmen Ente die Landstraßen unsicher machte. Was damals jedes Mal zu blank liegenden Nerven bei allen Mitreisenden führte und bei mir...
Teaser

RUND UM DIE ORTLER GRUPPE - SIEBEN AUF EINEN STREICH

Erstellt von HARALD KRESCHAK am 12. November 2018 in Touren
(Stubai) - Brennerpass - Jaufenpass - (Passeiertal - Vinschgau) - Stilfser Joch - Gaviapass (welch rauer wunderschöner Pass !)- Tonale Pass - (Val du Nons) Mendelpass - (Bozen - Sarntal) - Penserjoch: Diese ‚Klassiker‘ Runde ist immer und immer wieder imposant und beeindruckend.
Teaser

HIGHLIGHTS UNSERER 8500 KM SOMMERTOUR: ITALIEN, FRANKREICH, SPANIEN, PORTUGAL

Erstellt von THOMAS PUTZ am 4. November 2018 in Touren
Wie immer in den letzten Jahren haben wir uns ein Ziel (Cabo de Sao Vicente in Portugal) ausgesucht und sind dann ohne genauere Planung in diese Richtung losgefahren. Sanfte Hügel an deren Hängen der ausgezeichnete Rotwein wächst und auf den Kuppen sich fast immer ein kleines malerisches Dorf befindet. Die Straßen an den Hügeln verlaufen kurvig und es geht rauf und runter...
Teaser

AM MOTORRAD KORSIKA ERKUNDEN

Erstellt von ANDREAS SOMMER am 14. Oktober 2018 in Touren
Die Überfahrt nach Bonifacio auf Korsika von Sardinien aus dauert etwa eine Stunde. Die Einfahrt in den Hafen ist spektakulär, die alte Stadt sitzt auf einer steilen Klippe hoch über dem Meer und die Hafeneinfahrt wird erst sichtbar, wenn man sich kurz vor ihr befindet. Auch vom Hafen aus ist die Stadt hoch über unseren Köpfen. Ein paar Minuten nach Ankunft öffnet sich der Bauch des Schiffes...
Teaser

DIE SCHÖNSTEN MOTORRADTOUREN AUF SARDINIEN

Erstellt von ANDREAS SOMMER am 10. Oktober 2018 in Touren
Ich bin mit der Fähre von Livorno aus angereist. Die Überfahrt dauert ca. 6 Stunden und ich komme erst gegen 18 Uhr auf der Insel an. Die Fahrt von Olbia zum kleinen Ort Bitte hatte ich unterschätzt, für die 90 Kilometer brauche ich mehr als zwei Stunden. Da ich schon spät dran bin, genieße ich also die Fahrt und den Fahrtwind...
Teaser

MORGENAUSFAHRT DURCH DIE TIROLER ALPEN

Erstellt von HARALD KRESCHNAK am 17. September 2018 in Touren
Sonntag Morgen: Die Luft, der Himmel klar und frisch … Also rauf auf die ‚TriumphTripleTiger‘ und nach einem Cappuccino dem Morgen und der Sonne entgegenfahren, aus dem Stubaital in Richtung Kühtai. Wooow – welch herrlich frische Luft in den Helm strömt...